skip to content

ÖTUG aktiv

ÖTG-Mitglied – Prof. Haspel und seine Werke

Am 25. September 2020 präsentierte unser Mitglied Herr Prof. Felix Haspel in seinem Atelier („In der alten Mühle in Unterlaa“) eine Ausstellung seiner Werke.
 

foto-1.jpgfoto-2.jpgfoto-3.jpgfoto-4.jpgfoto-5.jpg

Herr Prof. Haspel ist akademischer Maler, Skulpteur und Tapisserie-Weber. Die Licht- und Farbnuancen, Töne und Gerüche dieser Landschaftsformen spiegeln sich im gesamten künstlerischen Schaffen des Künstlers wider.

Der Manager der Tunis Air, Herr Hatem Hachmi, der Direktor des Tunesischen Fremdenverkehrsamtes Herr Mag. Nabil Bziouech, sowie der Botschafter der Arabischen Liga, Seine Exzellenz Mohamed Samir Koubaa, folgten der Einladung.
Prof. Haspel präsentierte sein neuestes Werk, einen Wandteppich, in den der Künstler seine tunesischen Impressionen hineingewebt hat.

ÖTG-Präsident Mag. Othman Zenagui, bedankte sich im Namen der Gesellschaft für diese kulturell-politische „Zusammenkunft“, wobei die Ehrengäste des Tunesischen Verkehrsamtes, sowie der Tunis Air den Wunsch nach intensiver Zusammenarbeit mit der ÖTG zum Ausdruck brachten.

 

Zur Übersicht

Up
K